Foerderpreis-2023-LSFV-N-19.75-×-11-cm-1910x1074

Förderpreis: Stimmen Sie ab für den Publikumspreis!

Der Förderpreis „Verein(t) für gute Kita und Schule“ ist ein gemeinsamer Preis für das bundesweite Bildungsengagement von den Landesverbänden der Kita- und Schulfördervereine, dem Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (BSFV) und der Stiftung Bildung. Dieses Jahr wurden Projekte zum Thema „Handwerk l(i)eben“ gesucht. Eine Jury aus unabhängigen Expert*innen verleiht drei Projekten einen Geldpreis von jeweils 5.000 Euro. Zusätzlich wird ein Publikumspreis vergeben.

Der Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Niedersachsen e.V. hatte die große Ehre, 2 Projekte aus Niedersachsen für den Förderpreis zu nominieren.

Auf der Seite der Stiftung Bildung werden alle Projekte aus ganz Deutschland bekannt gegeben, die für den Förderpreis vorgeschlagen wurden. Die Abstimmung über den Publikumspreis hat bereits begonnenJeder kann mitmachen und für sein Lieblingsprojekt stimmen.

Am 8. Dezember 2023 findet in Berlin die feierliche Preisverleihung statt. Wir sind sehr gespannt auf die Preisträger und drücken unseren Projekten ganz fest die Daumen.

>> www.stiftungbildung.org

Comments are closed.